Willkommen auf meiner Homepage


Ich heiße Thomas, bin 1961 geboren und ich möchte auf dieser Homepage über das einzige Hobby berichten,

welches ich neben meiner Familie und meiner Arbeit ausübe:



» » » » » » » » » »   Motorradfahren   « « « « « « « « « «


In meiner Jugend bin ich von diesem Virus infiziert worden und trotz einer langen Pause zwischendrin, habe ich nie die Leidenschaft dafür verloren. Mittlerweile habe ich durch dieses Hobby viele Freunde und Gleichgesinnte kennengelernt,

mit denen ich schon sehr viele schöne Touren unternommen habe und hoffentlich folgen noch viele weitere.



 

TP am Kyffhäuser, beim Kurvenjagen

 

BP + TP beim Touren in der Toscana


Von Zeit zu Zeit werde ich immer wieder neue Informationen präsentieren.

Auf der Seite News kann jeder sehen, was sich wann verändert hat, daher immer mal wieder vorbei schauen. Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Euer Interesse.

 

 Stand: 01. November 2017

 

 


00837